•  
  •  

Tips/Tricks/Links

Diese Seiten habe ich meinen Freunden gewidmet, welche sich am Bau meines 911er fachkundig beteiligt hatten.

911er luftgekühlter Boxermotor, mein Rädchen ist in Rot lackiert. (Flugzeuglack) Airbox von fabspeed.com in Carbon mit beidseitigen Öffnungen. Vergrösserte Drosselklappe und Umbau der Zusatzheizung alles vom Georg Wetter fabriziert

Porsche-Spezialist: Hausherr Motorsport - 9014 St. Gallen
(0041 71 277 32 93) Herr Markus Hausherr (EVI = Elfer-Virus-Infisziert)

Da selbst aktiv im Motorsport mit seinem 911 Turbo, hat sich Markus Hausherr auf Fahrwerksoptimierungen spezialisiert. Die Erfolge seiner Kundschaft untermauern seine Fähigkeiten. Dazu hat er immer ein offenes Ohr für die "Problemchen" der Elfer und eine professionelle Espressomaschine!
Überzeugend war seine Spitzenzeit auf dem kleinen Hockenheimring mit Slicks und 30 Anderen Fahrzeugen von 1.08.3xx Min.! Im 2010 fährt er deutlich unter dieser Zeit!!! Seine Maxime: Vor dem Motortuning sollte das Fahrwerk und das Gewicht optimiert werden.
 
Husis Porsche 911 Turbo 3.3 mit Dampfrad ca. 380 PS. (Bild in Aktion "Sachskurve" bei der Super-Rundenzeit)  


Sponsoring:Yvonne Boppart (Die beste Ehefrau von Allen)

Von Anfang an hatte ich die volle Unterstützung durch meine Frau und Lebenspartnerin. Für etliche Überraschungen hat sie gesorgt, vor allem als der Wagen heimlich aus der Garage gemobst wurde um ein original Renngetriebe als Geschenk einzubauen oder zu meiner Sicherheit die Kosten übernahm für den Käfigeinbau. Es folgten noch etliche Geschenke dazu, damit er so wie Heute dasteht. Vielen, vielen Dank mein Schatz und weiter so...!
 
Yvonne's Porsche 964 Carrera 4 im absoluten Originalzustand.
Vorteil: Wir können auch im Winter Porsche fahren
 


Besten Dank auch an:

Autospenlerei Heinz Weber AG in 9014 St. Gallen
Georges Wetter "die wandelnde Enzyklopädie betreffend der alten 911er"
Garage Senn Automobile in 7000 Chur "Eric kann alles Organisieren ab Werk"
Den Freunden des Papillon Porsche Club und Schnelle Schwaben.de für die schönen Stunden
Roman Krüsi - Kronbühl - der Reifenausstatter und mein TOYO-Händler R888
Die einzig wahre Felge für den Porsche 911

9 Zoll Füchse