•  
  •  

Geschichte

Hallo liebe Leser

Das Porschefieber hat mich bereits im Jahre 1978 gepackt und als Resultat stand ein 911 Targa 2,4 T mit RS-Front in indischrot in der Garage. Mitte der Achtzigerjahre habe ich den jetzigen Carrera 3,0 gefunden aus 2. Hand - den ich noch heute fahre. Er hatte die ideale Ausgangslage für ein Clubsportfahrzeug - und wie man sieht, behauptet er sich auch im Wettkampf mit den neueren Fahrzeugen.

Airport Race Tuttlingen Ein schöner Rücken kann entzücken.

Mit meinem Freund - Markus Hausherr - hatte ich einen kompetenten Berater, da sein Hobby auch sein Beruf ist. Er betreibt den Motorsport schon seit ein paar Jahrzehnten und ist sogar in Übersee äusserst erfolgreich. Ein Makel bleibt doch: Er fährt einen Turbo, dies aber äusserst erfolgreich! (Sorry Markus, dafür findet die Eber-Geschichte keine Erwähnung)

Ich betreibe den Motorsport an ausgewählten Wettbewerben - sei es am Berg, Slalom oder Rundstrecke. Mein Carrera 3,0 wird auch in der Zukunft stetig weiterentwickelt und den Einsätzen entsprechend ausgebaut.

Mein Arbeitsplatz Sicher, Fest und einigermassen bequem.

3000 ccm über 250 PS, schlicht und schlank ohne Firlefanz.

Viper-Strips waren angesagt

An dieser Stelle grüsse ich alle Gleichgesinnten, Fans und Neider der Marke PORSCHE.